preload
basicPlayer

Schlechte Darstellung bei neuer Comduo-Version

Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
ww.felix
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2013
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2020 07:49   Titel: Schlechte Darstellung bei neuer Comduo-Version Antworten mit Zitat

Hallo,
leider muß ich mal meckern über die schlechte Darstellung bei neuer Comduo-Version.
Wer das Comduo.Classic gewohnt vermisst Einiges.
Besonders nervt, dass bei den Spielern nie der Verein angezeigt wird.
ist doch für die Aufstellung extrem wichtig!
Das ist doch eine Verschlimmbesserung.
Also bitte noch verbessern!!
VG Werner
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2020 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Werner,

leider kann ich dir nicht ganz folgen. Ich sehe im neuen Design im Bereich der Spieler rechts neben dem Spielerfoto den Spielernamen, darunter das Vereinswappen, die Punkte und die Position.

Kannst du bitte einen Screenshot mal an info@comduo.de schicken, damit wir nachvollziehen können, was du genau meinst ?

Bitte teile dann auch mit, wie du Comduo spielst (am PC/Handy-App, dann bitte auch noch den Browser bzw. Android oder iOS, etc.), damit wir eventuelle Fehler aufspüren können.

Eventuell kann es aber auch sein, dass irgendwelche Addons im Browser die Anzeige stören. Du kannst sie ja mal selber deaktivieren und dann die Cookies und Cache löschen und nochmal neu starten.

Viele Grüße

Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group