preload
basicPlayer

Lieblose 2. Liga!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 04 Aug 2018 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst einmal Sorry für die Umstände.

Woran es genau liegt, dass keine Live-Punkte vorhanden sind, kann ich nicht sagen. Die gestrige Vermutung lautete, dass Sofascore keine Daten übermittelt hat.

Ob es noch heute/am Spieltag klappen wird, kann ich leider nicht sagen.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
VfL1848
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2010
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2019 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

...weiter geht's..keine live Punkte bei comduo und bei Comstats geht gar nix
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2019 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich der negativen Kritik nur anschließen...mittlerweile nervt es nur noch und das wird definitiv meine letzte Saison hier wenn sich nix ändert...lieblos ist noch freundlich ausgedrückt
Nach oben
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2019 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts jetzt endgültig gar keine Spieltagespaarungen mehr, oder muß man regelmäßig reklamieren, wie letzte Saison, damit die in unregelmäßigen Abständen angezeigt werden.
Es nervt einfach, wenn man auf die Kicker-Seite oder anderswo hingehen muß um die Spieltagespartien zu sehen.
Das kann doch nicht so schwer sein, das ein für allemal wie in Comunio zu implementiern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2019 16:01   Titel: Antworten mit Zitat


Fleurop hat folgendes geschrieben:
Hallo Glavovic,

danke für deine Anmerkungen. Hier meine Antworten dazu:


Glavovic hat folgendes geschrieben:
- seit Wochen gibts wieder mal keine Spieltagesaufstellungen mehr.


Heute, okay, das stimmt. Sorry dafür, ich habe den Fehler weitergeleitet. Aber das es seit Wochen ununterbrochen keine Aufstellungen gibt kann ich so nicht stehen lassen. Zumindest habe ich darauf zugreifen können (und ich habe keine besonderen Zugriffsrechte auf Sportal).


Glavovic hat folgendes geschrieben:
- bei der Vorschau fehlt schlicht und einfach der 31.Spieltag, z.B. wenn man aufs Vereinslogo klickt um das Restprogramm einzusehen.


Ebenfalls sorry dafür. Scheinbar ist der komplette 31. Spieltag aus welchen Gründen auch immer flöten gegangen. Der Fehler ist ebenfalls gemeldet und wird behoben.


Glavovic hat folgendes geschrieben:
- über die Aktualisierung des Spielerstatusses wollen wir mal ganz den Mantel des Schweigens legen.


Ich kann dir versichern, dass spätestens einen Tag vor Spieltagbeginn und somit pünktlich zum Spieltag der Kader aktualisiert wird.
Sicherlich gibt es - vor allem was die Montagspiele anbelangt - immer wieder mal ein paar Schwankungen, aber diese sind leider naturgemäß nicht vermeidbar.

Generell gilt nach wie vor mein Satz vom 14.09.2014:

Fleurop hat folgendes geschrieben:
Nur mit konstruktiver Kritik und euren Hinweisen können wir versuchen, Dinge zu verbessern.


Viele Grüße
Fleurop


Es gibt defintiv seit Wochen, wahrscheinlich schon die ganze Saison, keine Spieltagesübersicht mit den Spielpaarungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2019 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mir liegen keinerlei Beschwerden oder Hinweise diesbezüglich vor, daher gehe und ging ich davon aus, dass bislang auch alles funktioniert(e).

Wenn du einen Fehler bemerkst, dann bitten wir darum ihn auch schnellstmöglich zu melden, damit man sich darum kümmern kann.
Denn es bringt leider wenig sich erst jetzt darüber zu beschweren, dass angeblich die gesamte Saison etwas nicht funktioniert.
Wie gesagt, es hat sich dazu niemand geäußert oder etwas vermisst.

Ich werde den Hinweis aber natürlich weiterleiten. Durch die Winterpause wird sich wohl aber erst im Januar darum gekümmert werden können.

Viele Grüße

Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 04 Jan 2020 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Um Mißverständnissen vorzubeugen: es geht bei den fehlenden Spieltagen wohl ausschließlich um die Classic Version von Comduo. Bin vor wenigen Tagen zufällig auf die "neue" Duo-Seite geraten und da waren die Spieltage. Aber die neue Seite ist mir einfach viel zu umständlich und unübersichtlich. Bei Comunio klappt das mit den Spieltagen auch auf der Classic-Seite einwandfrei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2020 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Und zu meinem letzten post ein Nachtrag:
Erschwerend kommt neuerdings hinzu, daß man die Noten des laufenden Spieltages nun bei Uno auch in der Classic Version wieder einsehen kann. Bei Duo schaut man mit dem Ofenrohr ins Gebirge.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 14 März 2020 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Neuerliches Beispiel bzgl. Ungleichbehandlung zw. Comunio und Comduo. Bei Comunio gibts ein kostenloses Corona-Plusplayer-Angebot bis zum Ende der Saison, bei Duo aber offensichtlich nicht.
Warum?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group