preload
basicPlayer

Kostenloses Update PlusPlayer funktioniert nicht.

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2020 11:38   Titel: Kostenloses Update PlusPlayer funktioniert nicht. Antworten mit Zitat

Hallo,
leider funktioniert das kostenlose Update zum PlusPlayer bei mir nicht.
Ich bekomme keine Schaltfläche angezeigt um die Eingabe zu bestätigen.

Schöne Grüße.

Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 26 März 2020 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für deine Nachricht.
Das Problem ist bereits an die IT weitergeleitet.
Bitte um etwas Geduld.

Viele Grüße

Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MaxP
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 27 März 2020 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es schon neuere Infos?
Die Aktion läuft ja nämlich heute schon aus...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 27 März 2020 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Leider scheint das Problem nicht behoben zu sein.
Wer dennoch das Angebot nutzen will, der schreibt bitte bis heute Abend 23.59 Uhr unter Berücksichtigung der Spieler-ID (ZL...) eine Email an info@comduo.de.
Alle bisherigen Anfragen wurden bereits manuell freigeschaltet.

Viele Grüße

Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
indeseable
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2013
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2020 19:45   Titel: Your login was locked. Antworten mit Zitat

Hello, I have gone to try to enter my account and I get a message:


Zitat:

Te has registrado como un miembro Plus Player. Su cuenta ha sido bloqueada debido a que la cuota de suscripción aún no ha sido recibida. Por favor, transfiera la cuota de suscripción de 8 EUR para ser desbloqueado. Por favor, indique su ID ZL447350 en los detalles de la transferencia.

Por favor, escriba a info@comduo.de, indicando su login, el nombre del titular de la cuenta y la fecha de la transferencia si la cuenta está aún bloqueada pese a haber realizado el abono de la cuota.

Titular de la cuenta Comunio GmbH

IBAN: DE86700202700657224227
Código BIC / SWIFT: HYVEDEMMXXX (Unicredit Bank-HypoVereinsbank)

Por favor indica en la transferencia bancaria tu nombre de usuario y ID,por ejemplo


I activated the plus player when it was free for the reason of the league break and for the confinement.
This was supposed to be free until the end of the season.
Now I find that not only have my account been blocked, but that they ask me for the € 8 to be able to enter again. And the worst thing is that we have no league.
I do not understand anything...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2020 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

I have activated your account again.
Sorry for the circumstances.

Cheers
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
indeseable
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2013
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2020 13:36   Titel: Antworten mit Zitat


Fleurop hat folgendes geschrieben:
Hi,

I have activated your account again.
Sorry for the circumstances.

Cheers
Fleurop


Many thanks!!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group