preload
basicPlayer

Keine Transfers durchgeführt

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Baschdi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2011
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2020 07:39   Titel: Keine Transfers durchgeführt Antworten mit Zitat

Hallo,
ist euch wahrscheinlich schon bekannt, aber ich hab dazu keinen Post gefunden - vom 14. auf den 15.Juni wurden keine Transfers durchgeführt.
War gestern im Minus und hab aber genügend Spieler verkauft um heute für das Nachholspiel wieder im Plus zu sein, wenn die Transfers wie üblich durchgeführt worden wären.
Was bedeutet das fürs heutige Nachholspiel? ( Die möglichen Punkte kann ich mir wahrscheinlich abschminken?)
Und bekommt ihr das bis Morgen wieder hin, dass ich den 32. Spieltag bestreiten kann?

Danke.
Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9560
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2020 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

die Transfers sind seit ein paar Minuten durch.
Es kommt immer wieder mal vor, dass die Transfers etwas später durchgeführt werden. Eine Benachrichtigung, ob die Transfers stattgefunden haben, erfolgt immer im Kalender.

Solange du die Spieler nicht vom Transfermarkt genommen bzw. neu drauf gestellt hast, sollten deine Angebote akzeptiert sein.

Viele Grüße

Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group