preload
basicPlayer

Alteigesessene Communitysucht 2-3 Rookies

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 07 Jul 2020 11:15   Titel: Alteigesessene Communitysucht 2-3 Rookies Antworten mit Zitat

Hallo beisammen,

wir spielen bereits seit 2007 Comduo (aktuell mit fünf Gründungsmitgliedern und vier später Dazugestossenen) und waren, wie man dem Community-Namen Löwenforum United unschwer entnehmen kann zu Beginn ausschließlich leidgeprüfte 60er-Anhänger. Über die Jahre sind wir weltoffener geworden, haben Lauterer, Saarbrücker, KSCler aufgenommen und tolerieren sogar einen Quoten-Bayernfan (weils die Gleichstellungsbeauftragte so angeordnet hat:))).
Wir sind ein bunter Haufen von mittelalten bis alten Herren, Plus-und Basicplayer gemischt und beginnen jede neue Saison mit neuem Team zugelost und 10 Mios.
Es werden Spieltagesprämien ausgezahlt (Erster 1 Mio, Zweiter 750''', Dritter 500''', Vierter 250''', Fünfter 100''', Sechster 50''').
Wir pflegen einen angenehmen, humorvollen und frozzelnden Umgang und sind bis in die Haarspitzen motiviert, aber sportlich fair, respektvoll und nicht verbissen. Bei allem Engagement und Siegeswillen soll der Spaß im Vordergrund stehen.
Asoziale, Aggressive, Bescheißer möchten wir nicht. Auch keine Karteileichen und Leute, die gleich inaktiv werden, wenn die Zulosung nicht sehr glücklich war oder man im Verlauf der Saison mal 250 Punkte hinterm Spitzenreiter liegt.
Dafür freuen wir uns wenn sich jemand ganz klassisch mit ganzen Sätzen und idealerweise Groß-/Kleinschreibung artikulieren kann und würden uns ein langjähriges Engagement wünschen.

Interessiert, oder noch Fragen?
Dann stellt euch kurz hier vor, damit ich euch die Einladung und das Passwort schicken kann, wenn es für alle Beteiligten passt.

Bis hoffentlich bald, euer Glavo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Jul 2020 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Glavo,

ich freue mich sehr, dein Spielergesuch im Forum zu lesen, weil es mir bisher nicht gelungen ist, eine über jahrelang aktive Community zu finden. Ich spiele selbst schon jahrelang leidenschaftlich und ehrgeizig Comunio und Comduo, wobei ich selbst für die selben Werte, wie du sie beschrieben hast, stehe, und würde mich über deine Einladung sehr freuen unter mail.refasrenos2020@gmx.de.

Ich bin 21J, komme aus Niedersachsen und bin - Achtung, nach großem Kampf gestern, erstklassig, d. h. Werder Fan

LG, Haidara
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Jul 2020 15:31   Titel: Mitspielen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
Bin der Norbert aus Hamburg,spiele seit 12 Jahren 1 Liga und seit 3Jahren auch 2 Liga.Inzwischen gefällt mir die 2 Liga schon fast besser als die 1 Liga.Von der Altersgruppe her würde es auch passen,bester 56iger Jahrgang,arbeite im Schichtdienst(Krhs)

Gruß,Nobsi

E-Mail: N.Doerffer@t-online.de
Nach oben
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 07 Jul 2020 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Haidara und Nobsi,
Einladung ist gerade via Comduo rausgegangen (dauert erfahrungsgemäss ein wenig bis sie bei euch eingegangen ist).
Wenns Probleme mit der Anmeldung geben sollte, bitte nochmal hier melden.
Wir freuen uns auf euch,
Glavo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2020 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

da die Ligadarstellung mein intresse geweckt hat, würde ich auch nochmal als Nordlicht mein Ring in die Runde werfen.
Wenn es also noch ein Platz gibt, würde ich den nehmen. Jahrgang 1962 Lieblingsclub Holstein Kiel

also, ich würde mich freuen
vg Andre
andreliebmann@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2020 18:53   Titel: Hätte große Lust Antworten mit Zitat

Hallo ich bin der Karsten, bin 35 Jahre als spiele seit 20 Jahren Comunio bzw Comduo! Komme aus dem Münsterland in NRW! Mein Herz schlägt für die wahre Borussia und die kommt vom Niederrhein! Eure Com hört sich sehr interessant an ich hoffe das ihr mich noch aufnimmt! Werde jeden Tag aktiv sein und freue mich schon jetzt auf den austausch über Fussball mit euch! Mit freundlichen Grüßen

Hoffe auf eine schnelle Rückmeldung

Email Zuwachs@web.de
Nach oben
Andre
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2017
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2020 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Email Acc gehackt, deshalb
eine neue Adresse

liebmann1962@web.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2020 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich würde gerne mitspielen.
Bin 32,ein Bayernfan aus dem Allgäu und verfolge die zweite Liga sehr.
Spiele seit 10 Jahren Comduo. Seit 2 Jahren kein Comunio mehr.
Ich bin Trauzeuge von einem BVB Fanclub Vorstand, und zwei weitere beste Freunde sind ein Glubberer und a 60er.
Wäre der Platz noch frei? Bitte gebt Bescheid
VG
Emi
Emanuel-Lehmann@gmx.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group