preload
basicPlayer

Privatsphäre Hinweis kommt ununterbrochen

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Mcweiss2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2015
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2020 19:07   Titel: Privatsphäre Hinweis kommt ununterbrochen Antworten mit Zitat

Hi Leute, das Popup mit der Privatsphäre nervt gewaltig. Nach Zustimmung kommt es trotzdem bei jedem neuen Seitenaufruf. Habe es auf verschiedenen Endgeräten getestet... Oder ist das nur bei mir so?

Betrifft: Comunio Classic Version

vg, MCWeiss
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2020 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

der immer wiederkehrende Hinweis hat was mit deinen eigenen Cookie-Einstellungen zu tun.
Ich selber hatte ebenfalls das Problem und habe es in der hier beschriebenen Lösung für Chrome abstellen können.

Es kamen dazu auch bereits einige weitere Anfragen, aber nach Nennung der Vorgehensweise kam zumindest keine weitere Beschwerde.

Ich hoffe dir damit etwas weitergeholfen zu haben.

Viele Grüße

Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mcweiss2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2015
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2020 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich würde mir das an Eurer Stelle aber trotzdem nochmal ansehen.
Diese Meldung kommt ja heutzutage auf jeder Website. Auf allen anderen klickt man aber nur 1x und es ist Feierabend, ohne weitere Browser Einstellungen. Wäre Euch dankbar!
Bis dahin versuche ich es auch umzustellen...
vg, MCWeissmann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2020 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Schliesse mich meinem Vorredner an.
Alle anderen Websites schaffen es auch (komischerweise habe ich auch bei Comunio das Problem nicht) ohne daß der Endverbraucher was an seinen Einstellungen ändern muß.
Ganz ehrlich, so ist das nicht spielbar und für so einen Mist möchte ich dann auch nicht zahlen.
Also bitte entweder Comduo-seitig nacharbeiten oder eine detaillierte Vorgehensweise auch für Firefox bereitstellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Habe die IT dazu angefragt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group