preload
basicPlayer

Sofascore untragbar

Comduo.de Foren-Übersicht -> Spiel- und Notenanalyse
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Mai 2019 14:30   Titel: Sofascore untragbar Antworten mit Zitat

Mittlerweile finde ich die Sofascore Bewertungen einfach nur noch peinlichnlich... Sollte Sofa bleiben höre ich mit Comunio auf, da es absolut lächerlich ist, was da bewertet wird.
Ich sehe viele Spiele live und die Bewertungen sind wirklich sehr oft totaler Bullshit.
Nach oben
bv.09
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2012
Beiträge: 12
Wohnort: Hamminkeln
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2019 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn bei Comduo der beste Torhüter auf Platz 64 liegt, bei Comunio auf Platz 29 und die nächsten sechs Besten erst in der zweiten Hälfte der Top100 erscheinen, sagt das schon sehr viel über diese beschissene Bewertung aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2019 16:58   Titel: Antworten mit Zitat


bv.09 hat folgendes geschrieben:
Wenn bei Comduo der beste Torhüter auf Platz 64 liegt, bei Comunio auf Platz 29 und die nächsten sechs Besten erst in der zweiten Hälfte der Top100 erscheinen, sagt das schon sehr viel über diese beschissene Bewertung aus.


Ich kann deinen Ausführungen nicht so ganz folgen.
Was meinst du mit den nächsten sechs Besten, meinst du 1. oder 2. Liga?

Dir ist aber auch klar, dass in der 2. Liga mehr Spiele absolviert und dadurch auch mehr Tore geschossen wurden, oder ? Was automatisch zur Folge hat, dass mehr Punkte auf dem Konto der betreffenden Spieler erscheinen.

Und wenn ich die Punkte der geschossenen Tore (bei Comduo) von den Spielern mit 40+ Punkten nicht einberechne, dann liegen sie in Summe nicht allzu weit von den TW-Noten (+31 ohne diesen Spieltag).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beri
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.06.2019
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2020 16:58   Titel: Bewertungen nicht nachvollziehbar Antworten mit Zitat

Ich kann die Bewertungen von SofaScore ebenfalls nicht nachvollziehen. Beispiel das gestrige Spiel Bochum:Stuttgart. Silas spielt über 90 Minuten und hat die gesamte Spieldauer eine Bewertung für 2 Punkte. Dann bringt er in der 80 Minute den entscheidenden Pass auf Al Ghaddioui, der das 0:1 für Stuttgart macht. Die Bewertung für Silas geht auf 7 Punkte hoch. Nach Spielschluß sinkt die Bewertung wieder auf 2 Punkte. Was ist da geschehen?
Al Ghaddioui dagegen, der erst in der 65 Minute eingewechselt wurde und das Tor geschossen hat, erhält für die paar Minuten 7 Punkte!? Tut mir leid, aber leider nicht nachvollziehbar! So macht das keinen Spass
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2020 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Du weißt aber schon, dass die sieben Punkte sich aus der Spielerbewertung (7,2 = 4 Punkte) plus das geschossene Tor (Stürmer = 3 Punkte) zusammensetzen, oder ?

Da die Bewertungen nun mal auf Statistiken basieren, wird es immer wieder temporäre Schwankungen der Bewertungen mitten im Spiel geben. Zudem beträgt die Differenz ohne geschossenes Tor nur zwei Punkte. Das ist also rein von der Bewertung gesehen kein großer Unterschied.

Gruß

Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2020 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

Dass Gjasula für seinen gestrigen Auftritt mit 0 Punkten davonkommt, hat bei mir persönlich bereits am 2. Spieltag das Fass zum Überlaufen gebracht!
Nach über 10 Jahren comunio/comduo seid ihr auch mich nach dieser Saison los. Eine solch steile, negative Entwicklung über die Jahre hinzulegen... Hut ab!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group