preload
basicPlayer

Prämien für den Meister

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2005 20:54   Titel: Prämien für den Meister Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich weiss mitlerweile,das man die Prämien intern in der Comunity klären muss,aber eine Frage hab ich noch,und zwar bekommt man als Meister(wie ich es einer bin) ein kleines Sternchen oder eine vituelle Schale???
Bitte sagt es mir

MFG
Jucke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2005 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Der Com-Leiter kann die Meisterschale vergeben.
Gleiches gilt für die Sterne. Das geht allerdings nur als Pro- und Plusplayer.

Gruß Arne

@ Pez: wenn ich jetzt wieder Müll gelabert habe, dann gebe ich meine Mod-Rechte umgehend zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2005 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, passt schon.

Meisterschale und Rote Laterne werden im Normalfall am Saisonübergang automatisch vergeben, falls der Leiter zu faul ist, das wie von Arne richtig beschrieben ( ) jetzt schon zu erledigen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group