preload
basicPlayer

Ab wann kann man nicht mehr transferieren ...

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2005 07:09   Titel: Ab wann kann man nicht mehr transferieren ... Antworten mit Zitat

Da am Sonntag der letzte Spieltag ist, wollte ich fragen, bis wann ich noch transferieren kann und der Übergang in die nächste Saison beginnt, im Kalender habe ich hierzu nichts gefunden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2005 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh mal davon aus, dass der Saisonübergang auch bei Comduo am 28.05. abgewickelt wird.
Davor und danach sind Transfers regulär möglich.

Gruß Arne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2005 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ne gute Frage... Fabian ist derzeit nicht da, weiss nicht, ob er an einem Tag den Übergang für Comduo und Comunio durchzieht. Sobald er wieder da ist (vermutlich Mitte nächster Woche) werd ich mich mal erkundigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2005 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch ne Frage zu den Transfers:
Wenn eine Mannschaft aufsteigt beisp. Köln.. und ich habe einen Spieler von Köln.
Bekomme ich dann den Marktwert wenn die Saison zu ende ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2005 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Saison werden die Marktwerde der Aufsteiger eingefrohren. Du kannst die Spieler dann zu diesem Preis verkaufen. (Gilt auch für die Absteiger in die Regionalliga).

Übrigens: Lese bitte erst Regeln und FAQ bevor du hier postest. Da wird das meiste schon klar werden.

Gruß Arne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2005 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

hab auch mal ne frage zu dem saisonübergang:
es stehen ja noch einige spieler auf dem transfermarkt, die dann erst am 29. vom computer verkauft werden, werden die dann vom gehalt der alten oder der neuen saison gekauft, wenn ich schon jetzt dafür geboten hab?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2005 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verweise mal auf diesen Comunio-Thread.

Das was da drin steht, ist grundsätzlich auch für Comduo relevant.

Gruß Arne
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group