preload
basicPlayer

Punkte Nachholspiele

Comduo.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Laurie
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2019
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2021 06:55   Titel: Punkte Nachholspiele Antworten mit Zitat

Moin moin, ich vermisse die Punkte für die Nachholspiele des 29. Spieltags. Kommen die noch?
Danke schon mal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2021 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Laurie,

die Punkteberechnung für das Nachholspiel zwischen Nürnberg und Kiel ist bereits gelaufen.

Da deine beiden aufgestellten Spieler Geis und Reese aber beide mit einer 6.4 bewertet wurden, haben sie gemäß Punkteschlüssel keine (0) Punkte erhalten.

Viele Grüße

Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Laurie
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2019
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2021 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, mir geht es um die Montagsspiele, speziell Darmstadt:Bochum, da müsste noch ein Batzen kommen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2021 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Laurie,

es sind für sämtliche, bereits stattgefundene Spiele die Punkteberechnungen gelaufen.

Für den 31. Spieltag hast du 32 Punkte erhalten.

Die Verlinkung in den News zu den Punkten ist leider nicht korrekt. Du kannst aber deine Punkte entweder über
https://classic.comduo.comunio.de/standings.phtml?eid=19906&display_x=33 (für classic) oder aber über
https://comduo.comunio.de/standings/19906 (für das aktuelle Design)
direkt aufrufen.
Dort kannst du dir dann auch sämtliche (Nachhol-) Spieltage anzeigen lassen.

Viele Grüße

Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Laurie
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2019
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 01 Mai 2021 06:32   Titel: Antworten mit Zitat

das ist natürlich sehr unglücklich, die Verlinkung ist nicht korrekt, in eurem Kalender stand für den 26.04. "Aufstellung 29. Spieltag", obwohl es der 31. war. Nachholspiele sollten als eigener Spieltag gewertet werden - ich habe für das Spiel keine Punkte am nächsten Tag gesehen. In die Links kann ich nicht schauen, da offensichtlich nur für Plus-Player. Corona ist eine Herausforderung...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 01 Mai 2021 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Laurie,

bitte lese dir die Newsmeldung vom 19. April durch. Hier wird mitgeteilt, dass am Montag, den 26.4. ein Nachholspiel neben dem 'regulären' Montagsspiel stattfindet.
Die Partie Darmstadt - Bochum war kein Nachholspiel, sie war Teil des 31. Spieltags. Für diesen hast du 32 Punkte erhalten.

Das Nachholspiel KSC-Aue vom 26.4. war eine Partie des 29. Spieltags, dementsprechend ist der Kalendereintrag auch korrekt und die Partie wurde auch als separater Spieltag gewertet. Hier hast du 6 Punkte erhalten.

Viele Grüße

Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Laurie
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2019
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 02 Mai 2021 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, jetzt hab ich es kapiert
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 02 Mai 2021 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Gerne !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
castro82
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.07.2011
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2021 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man irgendwo die Punkte für unsere Community des 32. Spieltages sehen, da Zeitgleich der 26. abgerechnet wurde sieht man nur den EinSpiel Spieltag.... da es Prämien gibt ist das blöd gelöst, da wird keinen Bezahlmitglied haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2021 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Castro,

hier eure Punkte vom 32. Spieltag:

DFF 19
Sidd 2
castro82 27
daaaan 4
covi 29
Krampe 41
SGDaniel 30
Naschfred 35

Gruß

Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
castro82
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.07.2011
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2021 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group