preload
basicPlayer

Punktekorrektur EM-Tippspiel

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 03 Jul 2021 19:32   Titel: Punktekorrektur EM-Tippspiel Antworten mit Zitat

Hallo,
ich frage mich wie ihr bei der Punkteberechnung im EM-Tippspiel beim Spieler "Bertoldshofer Emi" auf 42 Punkte kommt. Ich habe jetzt dreimal nachgerechnet und kontrolliert und komme bei ihm statt der angezeigten Gesamtspielpunkte von 42 auf nur 40. Bitte um Korrektur.
Danke, Glavovic
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 287
BeitragVerfasst am: 05 Jul 2021 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Glavovic,

danke für deine Nachricht, habe die Gesamtpunkte geprüft und diese passen. Ev. hast du die Livetabelle gecheckt?

Viele Grüße
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 05 Jul 2021 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fabian,
danke schon mal fürs checken.
Ich würde es aber auch gern verstehen.
Für mich (Classic-Modus) stellt es sich so dar, daß meine einzige Mgl. die Punkte der Konkurrenten zu überprüfen über folgenden Pfad läuft:
Tippen --> Spielstand --> Auf den Namen des Spielers und dann durch die Seiten klicken
Das habe ich dreimal gemacht und komme bei ihm auf 40 Punkte.
Wo kann ich die 42 Punkte-Berechnung nachvollziehen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 287
BeitragVerfasst am: 05 Jul 2021 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nutze das aktuelle Interface:
https://comduo.comunio.de/predictions_standings

Dort kannst du unter Spieltag per Klick auf den Mitspieler seine Tipps einsehen.

Vielen Dank und viele Grüße
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 06 Jul 2021 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ah ja, Fabian, danke.
Jetzt weiß ich wo der Fehler liegt.
In der Klassik-Version ist das Spiel Nordmazedonien-Holland zweimal aufgelistet mit je einem erspielten Punkt, dafür fehlt das Spiel Ukraine-Österreich, für das er drei Punkte ertippt hat. Daraus resultiert die monierte 2-Punkte-Differenz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group