preload
basicPlayer

Neues Erscheinungsbild nun auch in der 2, Liga bei Comunio

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Hullmann
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.02.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Braunschweig
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2021 08:14   Titel: Neues Erscheinungsbild nun auch in der 2, Liga bei Comunio Antworten mit Zitat

Das ist nicht mein Ding, ich werde mich so bald es möglich ist aus dieser Sache ganz verabschieden. Das nimmt momentan verrückte Formen an, das muß man nicht alles mitmachen, ist leider auch nicht alles immer gut was man so ändert ... don`t change a wining Team, ihr wart mal beste Seite 2013, ist schon lange her und ihr seid nicht besser geworden trotz Änderung. Aber es gibt eben auch wichtiger Sachen im Leben und ich entscheide mich hiermit nicht mehr für diese Sache daran teilzunehmen ... sorry aber das geht garnicht ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2021 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nur Recht geben und bin am Ende dieser Saison nach sehr vielen Jahren auch weg.
Ich werde auch bis zum letzten Tag in der klassischen Ansicht spielen, weil diese viel übersichtlicher und zweckdienlicher ist.
Nach oben
MYKXPYKLYX
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Braunschweig
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2021 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich versuche nun schon einige Minuten im alten Status hineuer Spiel zu kommen und das funkt nicht, he Leute so geht das aber nicht, zwingen lasse ich mich nicht zu etwas neuen, dann seid ihr mich sofort los
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hullmann
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.02.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Braunschweig
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2021 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Das war es dann wohl für mich hier. Es gibt auch wichtigere Dinge im Leben. Wenn einem die Entscheidungen der Wahl genommen wird und zum neuen gezwungen wird, ist das keine freie Entscheidung des einzelnen mehr. Aber nach 15 Jahren ist auch mal gut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group