preload
basicPlayer

Positionswechsel?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Scheibinio
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.06.2011
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2021 23:57   Titel: Positionswechsel? Antworten mit Zitat

Hallo ich wollte fragen ob es nach dem 17.Spieltag wieder Positionswechsel gibt? Irgendwie kann ich nichts finden dazu. Beispiele wären Dörfler der als RV spielt aber als Stürmer gelistet ist. Raum der als LV spielt aber im Mittelfeld gelistet ist. Kleine Anpassungen wie es sie eigentlich immer gab. Danke im Voraus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2021 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

es wird in diesem Winter, aufgrund der kurzen Pause, keine Positionswechsel geben.
Eine entsprechende Mitteilung erschien in den News an Heiligabend.

Gruß

Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Scheibinio
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.06.2011
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2021 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis Fleurop. Das habe ich wohl überlesen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Scheibinio
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.06.2011
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2021 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

gibt es dieses Jahr wieder Posiotionswechsel? Bülter in den Sturm als Beispiel?

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2021 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ja, ist in Planung, vermutlich zwischen den Feiertagen.

Gruß

Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2021 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

Und der Ouwejan, der im offensiven linken MF aufläuft und dessen natürliches Habitat in des Gegners Hälfte liegt, bekommt weiterhin für jedes Tor 5 Punkte?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2021 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ouwejan ist ein Leihspieler und wird daher wie üblich nicht umgestellt. Ansonsten wäre er natürlich umgestellt worden.

Schalke spricht bei seiner Verpflichtung im Übrigen von einem Linksverteidiger, siehe Hotnews, daher erfolgte auch diese genannte Position.

Transfermarkt hat ihn bei seiner Verpflichtung zunächst ebenfalls in der Verteidigung gesehen und erst während der Saison ins Mittelfeld gestellt. Zudem ist er bei Kicker und bei Schalke immer noch als Verteidiger gelistet.
So viel zu seinem "natürlichen Habitat".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group