preload
basicPlayer

Welche 5 behalten!?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Jun 2005 16:17   Titel: Welche 5 behalten!? Antworten mit Zitat

Gab es ja schon bei comunio.
Würde ich gerne hier genauso machen, da ich mir im Moment nicht sicher bin.
Also: Jeder, der wissen möchte, welche 5 Spieler er beim betreffenden Saisonübergang behalten soll, schaut sich einfach die Profile der drei (!) Leute an, die über ihm gepostet haben und gibt jeweils zu denen seine Tipps ab, welche 5 Spieler sie behalten sollten.
So bekommt jeder von 3 Leuten jeweils eine Meinung, welche Spieler er behalten soll, sofern genügend Leute hier reinposten.
Ich hoffe mal, dass es überhaupt noch 3 werden
Bei den ersten 2 oder 3 Postern werde ich mich natürlich erkenntlich zeigen, und sie auch bewerten, sollten nicht mehr reinschreiben.

Edti (für die, die mir nen Tipp geben, welche Spieler ich behalten soll): Kaufe evtl. noch Masmanidis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2005 17:41   Titel: bewetung Antworten mit Zitat

Behalte auf jed3en Fall Gospodarek :klasse Keeper Piblica nich der is der schlechteste gewseen dieso saison und wird auch nichts mehr reißen glaub mir
dann Trehkopf Gunkel Masmanidis Lavric oder Nauroth
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2005 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Der Saisonübergang wurde bereits gestern ausgeführt. Betroffen sind alle Com´s gewesen, die vor Beginn des letzten Spieltages (22. Mai - 15 Uhr) gegründet wurden.

Also closed....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group