preload
basicPlayer

Florian Hübner

Comduo.de Foren-Übersicht -> Hot News
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 16:34   Titel: Florian Hübner Antworten mit Zitat

Nicht nur was den Startplatz in der 2. Bundesliga anbetrifft rückt der SV Sandhausen für den MSV Duisburg nach. Nun haben sich die Sandhäuser auch noch einen Spieler geschnappt, der eigentlich schon in Duisburg gelandet war: Florian Hübner wird in der kommenden Saison für den SVS auflaufen.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/588179/artikel_svs-statt-msv_huebner-bleibt-auf-zweitligakurs.html
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Florian Hübner kommt von Borussia Dortmund II

Eine weitere Neuverpflichtung mit Perspektive konnte Zweiligist SV Sandhausen verpflichten. Es handelt sich um den 22-Jährigen Florian Hübner, von der zweiten Garnitur von Borussia Dortmund, die in der dritten Liga spielt. Am Donnerstagvormittag setzte er seine Unterschrift unter einen Zweijahresvertrag bis 2015 beim SV Sandhausen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2013 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Das Lazarett des SVS füllt sich indes allmählich. Nach David Ulm (Muskelfaserriss) und Tim Kister (Bruch des Mittelhandknochens) fehlt nun auch noch Neuzugang Florian Hübner für geraume Zeit. Auch er erlitt einen Muskelfaserriss, den er sich beim Test gegen die SpVgg Neckarelz zugezogen hat. "Wenn es optimal verläuft, kann er nach drei Wochen wahrscheinlich wieder ins Mannschaftstraining einsteigen", so Teammanager Regis Dorn.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/588628/artikel_zabavnik-zieht-weiter-nach-sandhausen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2013 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nun muss Trainer Alois Schwartz aber ausgerechnet in seinem stärksten Mannschaftsteil umstellen, weil Hübner im Training einen Bänderriss erlitten hat und wohl mehrere Wochen pausieren muss.
http://liga-zwei.de/sv-sandhausen-florian-hubner-verletzt-winter-einkaufe-nicht-zwingend/28708
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2015 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2016 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2018 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2018 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2021 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2021 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2022 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2023 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group