preload
basicPlayer

Matthias Zimmermann

Comduo.de Foren-Übersicht -> Hot News
Autor Nachricht
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 19:55   Titel: Matthias Zimmermann Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Matthias Zimmermann

Zimmermann an der Nase operiert

Der 18-Jährige hatte sich die Nase beim Saisonauftakt bei der SpVgg Greuther Fürth am vergangenen Sonntag gebrochen. Dies hatte nun eine Operation erforderlich gemacht. Zimmermann wird in der zweiten Wochenhälfte eine entsprechende Gesichtsmaske angepasst werden, mit der ihm ein Einsatz am Sonntag im ersten Heimspiel der Runde gegen Alemannia Aachen ermöglicht werden soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4515
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Zimmermann: Präsident Wellenreuther fordert Klarheit

Zimmermann hatte eine Einigung mit den Gladbachern bekanntgegeben. Doch beim KSC ist bisher noch keine Anfrage für den Rechtsverteidiger eingegangen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Mönchengladbach hat mit dem Karlsruher SC Einigung über die Transfers von Lukas Rupp und Matthias Zimmermann erzielt

Beide Spieler erhalten vorbehaltlich der noch ausstehenden sportärztlichen Untersuchungen beim VfL Dreijahresverträge (bis Juni 2014).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2013 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach kicker-Informationen zeigt Zweitligist SV Sandhausen Interesse an Matthias Zimmermann von Borussia Mönchengladbach.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2013 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Mänchengladbach leiht Matthias Zimmermann bis Juni 2014 an den SV Sandhausen aus. Daürber hinaus wurde der Kontrakt bei den Fohlen bis 2015 verlängert.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/588508/artikel_zimmermann-schliesst-sich-sandhausen-an.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2013 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sandhausen - Matthias Zimmermann wird dem SV Sandhausen zwischen vier und sechs Wochen fehlen. Der Defensivspieler verdrehte sich das rechte Knie und erlitt einen Innenband-Anriss beim Abschlusstraining.
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2012/0000266437.php
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 02 Jul 2016 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2017 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bänderanriss bei Matthias Zimmermann

Eine weitergehende Untersuchung an diesem Montag hat nun ergeben, dass sich der Mittelfeldspieler einen Außenbandanriss im Sprunggelenk zugezogen. Er wird nun zwei bis drei Wochen nicht einsatzfähig sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 05 Okt 2020 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2022 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2022 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 04 Feb 2023 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 19 März 2024 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group