preload
basicPlayer

Die Alpenliga sucht Mitspieler für Verband

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
ogre
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.12.2020
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 25 März 2023 15:10   Titel: Die Alpenliga sucht Mitspieler für Verband Antworten mit Zitat

Hallo, wir suchen noch weitere Mitspieler die sofort einsteigen können, für die Ligen in Deutschland (beide Bundesligen), England, Italien, Spanien und Frankreich. Maximal Mitspieler sind 12.
Bei uns wird die CL/EL und interne Pokal ausgespielt. Spieltagsprämien sind nicht zu hoch (100k-300k).
Saisonübergang ist 5 behalten, 9 Mio mit variablen Positionen und zusätzlich noch ein manuell ausgeführter Vermögensausgleich nach dem Saisonübergang um mehr Spannung zu erhalten.

Schaut bei Interesse mal auf unserer Homepage vorbei und meldet Euch. Einzige Bedingungen bei uns sind Fairness und Aktivität.

https://www.alpenliga-verband.de/

Gruß Prince Ogre
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ogre
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.12.2020
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2023 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen immer noch weitere Mitspieler für unsere Liga.
Ein Account kann auch gerne übernommen werden.
Bei Interesse bitte Mail an:

lafir@gmx.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ogre
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.12.2020
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 02 Jun 2023 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Der Account ist wohl nun vergriffen.
Einsteigen immer noch möglich. Es ist eine offene Liga, bei Suche "Deutschland 2.Bundesliga" eingeben und anmelden.

Gestartet wird dann mit Team + 10 Mio
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ogre
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.12.2020
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 08 Jun 2023 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

So nach dem Saisonübergang geht die Suche noch weiter nach neuen Mitspielern, Trotz der Variante mit 5 Spieler behalten, wollen wir es Neueinsteiger auch etwas erleichtern und zahlen eines Bonus bis zu einem zugelosten Mannschaftswert von 31.842.000 € aus.

Kommt also gerne zu uns. Wir würden uns sehr freuen neu Alpinisten begrüßen zu können.

Gruß Prince Ogre und bis später dann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group