preload
basicPlayer

Spieler bezahlt, aber nicht bekommen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 02 März 2005 20:30   Titel: Antworten mit Zitat


mcmarvin hat folgendes geschrieben:
tyce gekauft , bezahlt, nicht bekommen!!


Dieses Problem scheint eindeutig in mehreren Coms (wenn nicht sogar in allen) aufgetreten zu sein. Ich bin mir sicher das sich die zuständigen Personen bereits darum kümmern.

Deshalb ist es nicht nötig das hier noch 200 weitere User das gleiche Problem posten.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 02 März 2005 23:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
StefanT
Entwickler
Entwickler 

Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 194
BeitragVerfasst am: 02 März 2005 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also zum stand der Dinge:
Es sollten ab morgen früh, wieder die Spieler normal transferiert werden.
D.h. auch die Transfers die noch anstehen sollten dabei getätigt werden.

Gruß Jones
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 03 März 2005 06:24   Titel: Antworten mit Zitat

bloß komisch, dass es ja schon mal ging aber jetzt nicht mehr....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 März 2005 06:29   Titel: Antworten mit Zitat


DP~jones hat folgendes geschrieben:
Also zum stand der Dinge:
Es sollten ab morgen früh, wieder die Spieler normal transferiert werden.
D.h. auch die Transfers die noch anstehen sollten dabei getätigt werden.

Gruß Jones



da bin ich ja mal gespannt, wer vor allem die spieler gekauft hat, die der comp. bei mir abgelehnt hat.... und ob ich mein minus noch ausgleichen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 März 2005 06:32   Titel: Antworten mit Zitat

also, in meinem kader befinden sie sich schon, aber auf die transferliste kann ich sie noch nicht setzen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 März 2005 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ah ja, sehr schön, jetzt haut es hin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 März 2005 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Alles einwandfrei! Puh, das erspart viel Arbeit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 März 2005 17:12   Titel: @Leude, Leude Antworten mit Zitat

Ihr seit ja so süß und macht so viel Spaß Mensch, Leudde. Dat is "nur" ne Beta!! Das wird schon noch. Nicht aufregen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 März 2005 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab das Gefühl die Spieler werden erst am nächsten Tag gutgeschrieben - war bei uns auch so.
Obwohl der Spieler nicht mehr aufm TM ist, und bei einem Akeptiert dran steht, kommen die erst einen Tag später!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 März 2005 18:05   Titel: Antworten mit Zitat


dmsgm hat folgendes geschrieben:
Also ich hab das Gefühl die Spieler werden erst am nächsten Tag gutgeschrieben - war bei uns auch so.
Obwohl der Spieler nicht mehr aufm TM ist, und bei einem Akeptiert dran steht, kommen die erst einen Tag später!


Das ist im Normalfall so, wenn ein Transfer zwischen zwei "menschlichen" Spielern stattfindet. Sobal ein Spieler das Angebot eines anderen Mitspielers akzeptiert, verschwindet der Fussballer von der Transferliste und wechselt am darauffolgendem Tag die Mannschaft.

Bei einem Angebot an den Computer verschwindet der Spieler erst an dem Tag von der Transferliste, an dem er auch den Verein wechselt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2005 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Heute wurden in unserer Com keine Transfers zwischen Computer und Spieler durchgeführt !

Wäre nett wenn sich jmd. drum kümmern würde. DANKE
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 287
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2005 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

kleiner nebeneffekt von der aufstellungskorrektur (siehe thread weiter unten), geht ab morgen wieder normal.

viele grüsse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Jul 2005 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

hab am 1.7. ylönen gekauft und bezahlt aber den spieler nicht bekommen!
in den news ist es auch nicht verzeichnet, transfer steht aber auf akzeptiert.

kann sich das mal jemand ansehen?

gruß, sandalenkombinat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Jul 2005 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo..habe R.Golz gekauft aber nicht bekommen. Kann das jemand mal hinbiegen? Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Jul 2005 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

sorry fuer die verzoegerung, geht morgen wieder, siehe auch

viele grüsse
fabian
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group