preload
basicPlayer

wieviel erreiche ich mit dieser mannschaft??

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Jul 2005 11:26   Titel: wieviel erreiche ich mit dieser mannschaft?? Antworten mit Zitat

hi erstmal..ey was kann ich mit dieser mannschaft erreichen??meister??was meint ihr?

mfg stevie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Jul 2005 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mir deine Gegner angucke, würde ich sagen: Ja du wirst Meister.

Aber das Team ist durchaus noch ausbaufähig. Insbesondere auf der Torhüterposition solltest du zu sehen, dass du an Renno kommst. Der Kampf um die Nummer 1 in Bochum ist noch nicht entschieden. Du könntest also schnell ohne Stamm-TW dastehen.
Allerdings muss ich auch sagen, dass das Bochumer-TW-Duo Luxus ist, denn es ist mit Abstand das teuerste.
Ich würde mir daher sogar überlegen auf der Position den "Verein" zu wechseln, dann hast du mehr Geld für andere Spieler frei.
Insgesamt ist deine Mannschaft aber ganz gut augestellt.

Gruß Arne
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group