preload
basicPlayer

Anmeldeschwierigkeiten...

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2005 11:53   Titel: Anmeldeschwierigkeiten... Antworten mit Zitat

Wollte mich heute anmelden, bekomme aber stets folgenden Hinweis:


Zitat:
Diese Community kann z.Z. keine weiteren Spieler aufnehmen da es nicht mehr genügend Fußballspieler für eine weitere Mannschaft gibt, bitte wähle eine Andere!


Habe es mehrfach in verschiedenen offenen Communitys versucht...mit recht vielen Membern aber auch mit gerade mal ein, oder zwei...immer die gleiche Meldung ?

Da stimmt doch was nicht, oder ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2005 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

da hat sich wohl jemand mehrfach angemeldet und den account dann wieder geloescht! die fussballspieler sind dann noch 20 tage gesperrt.

bitte versuche es bei einer anderen oder gruende deine eigene!

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2005 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ja bereits Member in einer privaten Community. Wollte mich jedoch auch zusätzlich einer öffentlichen anschliessen und hatte wie beschrieben mehrmals erfolglos versucht, verschiedene Communitys zu joinen. Immer die gleiche Meldung...egal ob 1 member oder 15 hab mind. 10 verschieden Coms versucht ?

Hatte mich zuvor regulär ausgeloggt und Cockies gelöscht...werde es gleich nochmal versuchen, vielleicht klappt es ja jetzt *hoff*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2005 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

kKeine Ahnung was vorhin war...jetzt hat es auf jeden fall geklappt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group