preload
basicPlayer

sanou + kaluzny vs. misimovic

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2005 09:51   Titel: sanou + kaluzny vs. misimovic Antworten mit Zitat

habe im moment sanou und kaluzny, könnte misimovic bekommen (marktwert:3 mio.), kann aber nur einen haben.
soll ich tauschen??

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jul 2005 08:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2005 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd mal sagen, dass sind alles Stammspieler.
Bei Fiel vs Stoll würd ich Fiel nehmen, da ich Aachen merh zutraue als dem KSC.

MSG Smi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2005 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

habe jez fiel genommen. neue frage:
habe im moment sanou und kaluzny, könnte misimovic bekommen (marktwert:3 mio.), kann aber nur "einen" haben.
soll ich tauschen??

und:

soll ich meinen torwart gegen mavric von fürth tauschen (wegen geldgewinn)??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2005 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

1.) Misimovic würde ich da lassen, wo er ist. Halte nicht viel von ihm und er ist definitiv zu teuer.

2.) Wenn mich nicht alles täuscht wird Mavric die Nummer eins in Fürth bleiben. (bitte berichtigten, wenn falsch.) In sofern ist so ein Tausch durchaus sinnvoll, da sich die Torhüter punktemäßig nicht so sehr unterscheiden.

Gruß Arne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2005 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Mavric wird definitiv die Nummer 1 in Fürth bleiben, daher wär ein Tausch schon sinnvoll, bringt dir ja immerhin knapp 800tsd im Moment.

MSG Smi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2005 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

pro misimivic
der hat wirklich was drauf und wird in Bochum gut punkten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group