preload
basicPlayer

Warum plötzlich Spielergehälter?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 14:57   Titel: Warum plötzlich Spielergehälter? Antworten mit Zitat

Also in meiner Community stand plötzlich, "ab jetzt wird mit Spielergehältern gespielt"!

Aber warum?
Kann man das irgenwie ändern?

Bitte um schnelle Antwort!

Danke schonmal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bei pro-Coms kann man das bei // "Verwaltung" -> "Community verwalten" -> Mit gehältern spielen Ja/Nein... // einstellen.

Aber bei euch im Ligenprofil steht nichts von Gehältern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei uns in den News stand gerade eine Mitteilung, das ab jetzt mit Spielergehältern gespielt wird.

Und unter Transfermarkt steht auch bei jedem das morgen so und soviel für Spielregehälter bezahlt werden muss!?!?!?!?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Können wir das denn jetzt noch irgendwie ändern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Komisch. Ich verschiebs mal ins "Bugs Forum". Denn eine Pro Com seid ihr nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 15:18   Titel: Antworten mit Zitat


Buxi hat folgendes geschrieben:
Komisch. Ich verschiebs mal ins "Bugs Forum". Denn eine Pro Com seid ihr nicht.

Danke!

ALso kann mir denn hier einer sagen ob man das ändern kann!?!?!??!

Wäre sehr nett!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe genau das gleiche Problem wie Spanni.
Auch bei uns kann man nichts unter community verwaltung umstellen .
Auch wir sind keien pro-community.
Aber bei uns in den news stand noch nichts davon , wie bei spanni, das demnächst mit gehältern gespielt wird.
Bitte um schnelle hilfe.
sonst hjabe ich bald kein geld mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

@ Tribun2: Wo ist das Problem? Wenn bei euch nichts von Gehältern steht, dann spielt ihr ohne Gehälter. Dieses Feature gibt es sowieso nur bei Pro-Coms, und man kann es auch dann erst ein- oder ausschalten.

@Spanni77: Kopier mal den kompletten Text aus den News hier rein, indem das mit den Gehältern stand.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nein so meine ich das net .
Bei uns stand nur nichts bei den news davon, wie bei spanni, wo das mit den gehältern angekündigt wurde.
Bei uns war es auf einmall da mit den gehältern.
Bei der transferliste nämlich, ein betrag die den dann moje abbuchen.
Das genau steht bei der Transferliste:
Deine morgigen Gehaltszahlungen belaufen sich auf 28.320 EUR
Und die haben mir auch gestern schon was abgebucht.
Das stand da in den news:
Computer > 27.190 Euro Spielergehälter wurden von Deinem Konto abgezogen.
und ich finde wenn das jeden tag abgebucht wird geht eine menge geld weg.

Bitte um schnelle hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ok. Danke. Da kann ich momentan auch nicht weiterhelfen.

Solange dieser Bug aktiv ist, könnt ihr ja vom Com-Leiter per Gutschrift das abgezogenen Geld bei jedem Mitspieler wieder gut schreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke
beeilt euch aber bitte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird aber geändert oder?Es kann ja nicht sein das man jeden Tag als Leiter immer nur Gutschriften verteilt.Vorallem wenn man mal ein Tag nicht online ist dann kommt man ja gar nicht mehr klar!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also so steht es bei uns in den News!

18.07.05 15:22 Computer >
Ab sofort wird mit Spielergehältern gespielt.

Keine Erklärung....NIX!

Hoffe der Fehler wird bald aufgehoben

Das mit den Gutschriften wollen wir auch erstmal so machen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Habs an Fabian weitergeleitet, er wird sich sicherlich so schnell wie möglich drum kümmern.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 05:10   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für den Hinweis, der Bug ist jetzt behoben!
Bitte gleicht die Gehaltszahlungen von heute morgen mit einer Gutschrift aus.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

ah hilfe

bei uns seit 2 tagen dasselbe! sind auch keine pro-com..

das stand in den news:

17.07.05 12:48 Computer >

Ab sofort wird mit Spielergehältern gespielt.

bitte um behebung des bugs

mfg majo0o
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Isr der Fehler jetzt wirklich behoben?In den News steht davon nichts drin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Am besten bis morgen früh abwarten ob die Gehälter wieder abgezogen wurden. Aber wenn Fabian schreibt das der Bug behoben ist, dann müsste es ab morgen wieder normal ablaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr doch einfach sehen: Wenn auf der Transfermarkt-Seite angezeigt wird "Deine morgigen Gehaltszahlungen belaufen sich auf ... EUR" zahlt ihr Gehälter - sonst nicht. Wenn der Schriftzug nicht da ist, gibts auch keinen Bug mehr (wovon ich stark ausgehe, sonst hätte Fabian das nicht geschrieben).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Es hat auch geklappt.
danke nochmals für die schnelle hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt und auch danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group