preload
basicPlayer

Welche Stürmer müssen weg ?!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2005 11:02   Titel: Welche Stürmer müssen weg ?! Antworten mit Zitat

Ich habe mit Kaufman, Koen, Bencik, Kennedy und Svitlica 5 recht gute Stürmer im Team.

Was meint ihr, wer davon am wenigsten bringt, da ich gerne noch was im MF und der ABW tuen würde...

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Würd mal auf jeden Fall Kennedy abgebn, Dresden wird es schwer bekommen, nahc dem Lavric-Abgang.
Dann würd ich Svitlica abgeben, da ich denke, dass Ahlen auch am ehesten zu den Abstiegskandidaten zählt, im Vergleich zu Aachen, Karlsruhe, Saarbrücken.

MSG Smi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 01:37   Titel: Antworten mit Zitat

behalte erstmal die beiden .
Auch wenn man zu einem abstiegskandiaten zählt kan man viel tore machen.
siehe mintal
oder auch als bielefeld abgestiegen ist hat wichniarek viel tore geschossen.
Bei den Koen weis man zum beispiel net ob der spielen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2005 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

würde auf jeden Fall Svitlica und Kaufmann behalten.

In der Reihenfolge würde ich verkaufen:
1) Kennedy
2) Bencik
3) Koen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group