preload
basicPlayer

spieler verschwunden!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2005 12:02   Titel: spieler verschwunden! Antworten mit Zitat

servus, ich hab folgendes problem:
ich hab spieler auf den transfermarkt gestzt. von mitspieler aus meiner community ein angebot erhalten. so, jetzt wollte ich diese annehmen, habe aber versehentlich de button ABLEHNEN gewählt! nun wollte ich hingehen und und die spieler wieder auf den transfermarkt setzen. sie stehen zwar bei mir im kader, aber ich kann sie nicht auf den tarnsfermarkt setzen. und drauf stehen sie auch nicht mehr. da ich das angebot ja abgelehnt habe siond sie doch noch in meinem besitz und könnte sie doch eigentlich wieder auf dem markt anbieten...
ich bitte um hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2005 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Sind sie wirklich nicht mehr drauf? Schau mal genau nach und geh auf "Spieler vom Transfermarkt nehmen", taucht da der Spieler auf? Falls ja, ist er noch drauf.

Sonst schau bitte unter "Angebote anschauen" nach, ob nicht doch hinter einem Angebot akzeptiert steht.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2005 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

nee,
hab grad gegucckt. da steht "abgelehnt", daher weiss ich ja, dass ich aus versehen den falschen button gedrückt habe. kann es vielleicht sein, dass man die spieler erst am nächsten tag wieder auf die transferliste setzen kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2005 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, nur weil ein Angebot abgelehnt ist, verschwindet der Spieler nicht vom Transfermarkt.

Schau bitte auf dem TM noch mal nach und wähle auch mal den Button "Spieler vom Transfermarlt nehmen" da müssten die Spieler eigentlich noch drin stehen. Da kannst du sie dann vom TM runternehmen und neu auf die Liste setzen.

Gruß Arne

P.S. ihr habt ja auf 9 Tage () Gebotsdauer gestellt, dann bekommste eh morgen ein neues Angebot vom Computer...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Aug 2005 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

hab nochmal nachgesehen,
selbst bei "spieler vom TM nehmen" sind die nit mehr dabei.
also mitlerweile bin ich wirklich ratlos. ich hab nur noch die hoffnung,dass die morgen nochmal auftauchen oder sich wieder drauf setzen lassen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group