preload
basicPlayer

Wie groß ist eure Community?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges

Wie groß ist eure Community?
1-5 Mitspieler
26%
 26%  [ 9 ]
6-10 Mitspieler
44%
 44%  [ 15 ]
11-15 Mitspieler
29%
 29%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2005 20:33   Titel: Wie groß ist eure Community? Antworten mit Zitat

Wie groß ist eure Community? Und bringt es mehr Spass, wenn mehr mitspielen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2005 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben letztes jahr mit 13 angefangen, sind aber jetzt nur noch zu zehnt.
Aber die 10 Verbliebenen schauen dafür fast alle täglich rein, daher ist mirs momentan lieber mit zehn aktiven Mitspielern zu spielen, als wenn drei dabei sind, die einmal reingeschaut haben, dann nichts mehr gemacht haben.

MSG Smi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2005 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir sind es 5 Spieler und so ist es eigentlich recht lustig. Bis dann..Mit freundlichen Füßen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2005 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es ist wichtig, das deine Communitymitglieder regelmäsig reinschauen!!!
Bei mir ist es jetzt so, nächsten Montag ist jemand seid einen Monat nicht mehr drin gewesen, soetwas ist für mich UNMÖGLICH!! Ich bin jeden Tag bestimmt 120min bei Comunio.de , Comunio.at und Comduo,de!!!!
Wir sind 11 Leute in der Community und nur die Hälfte schaut regelmäsig rein!

Wie ist die INternetadresse, um meine Mannschaft in das Spielfeld einzufügen??
Nach oben
micraun99
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Elsdorf
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2005 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

hallo deine manschaft bekommst du mit dem generator der 1 liga rein musst aber alles selber einfügen einfach den quelltext bearbeiten so wie du bei mir siehst dafür musst du erstmal in das forum bei comunio und dan bei tipps nachschauen!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2005 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, das ist ja ne dumme Arbeit!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mri sind locker 17 Leute.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Aug 2005 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns in der Liga sind 18 Leute dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2005 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns sind 10 leute dabei bei comunio, bei comduo sind es 10. aber bei uns sind viele noch im urlaub. wenn jetzt die schule wieder anfängt muss ich die mal fragen wir haben nämlich ne liga nur für unsere klasse, wenn die nich mehr wollen werden sie gelöscht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group