preload
basicPlayer

Anmeldung zum Plus-Player !

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2005 16:00   Titel: Anmeldung zum Plus-Player ! Antworten mit Zitat

Hi !

Habe mich vor ca.3Wochen angemeldet um meinen Account in einen Plus-Player-Account ändern zu lassen,habe auch das Geld und meine Daten übermittelt/überwiesen aber es wurde noch keine änderung durchgeführt (die Extra-Funftionen sind auch nicht aktiv) !

Wie lange dauert denn so eine Umstellung ?

mfg,schaubi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2005 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Mir wäre jetzt neu, dass die Plus-Player-Features schon aktiv sind....

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2005 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

dann hast du überwiesen für eine dienstleistung die es nochnicht gibt, auch nicht schlecht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group