preload
basicPlayer

Fettgedruckte Vereinsnamen !?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Sep 2005 11:15   Titel: Fettgedruckte Vereinsnamen !? Antworten mit Zitat

In unserer Tabelle sehe ich neuerdings, dass einige Vereine fettgedruckt sind, andere nicht. Erst habe ich das für einen Browserfehler gehalten, aber daran liegt's wohl nicht. Weiß jemand, was der Fettdruck bedeutet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Sep 2005 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein Format des Links. Sobald du einen Link angeklickt hast, ist er bei der nächsten Ansicht nicht mehr fett gedruckt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Sep 2005 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, klar. Ja, sicher. War mir gar nicht aufgefallen.

Besten Dank für die Antwort.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group