preload
basicPlayer

antar?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Sep 2005 11:24   Titel: antar? Antworten mit Zitat

roda antar hat jetzt schon 2 tore geschossen und ist mit coulibaly der beste torschütze vom sc freiburg, aber stammspieler ist er immer noch nicht, kann mir mal einer sagen warum nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Sep 2005 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

wegen der ausländerquote
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Sep 2005 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

oder deswegen: Roda Antar hat mit der Abstiegssaison auch ein persönlich schweres Jahr hinter sich gebracht, in dem er nur zwölf Mal in der Startformation stand und nie mehr an die starke Rückserie der Spielzeit davor anknüpfen konnte. Zitat Sc-Freiburg

Denn Potential zum Wechseln hat der Finke ja genug. Es entscheiden ja bei ihm nicht "die Tagesleistungen" sondern die "Integration in das Spiel" und " Rotationsbereitschaft", so Finke

Dieser Trainer ist schwer nachzuvollziehen, aber vielleicht deswegen auch so ein gefragter Mann!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group