preload
basicPlayer

Masmanidis?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Sep 2005 11:01   Titel: Masmanidis? Antworten mit Zitat

Bei uns ist heute Masmanidis auf die Transferliste gekommen,er ist um die 5,5 Mio wert.Mir sagt der Spieler durchaus etwas und ich weiß das er beim KSC auch kein schlechter ist,nur mit 5,5 Mio ist er teurer als meine absoluten Leistungsträger wie Misimovic,Kolomaznik oder Milchraum!
Ist der Junge das Wert?Punkte hat er auch erst 5 geholt...Misimovic dagegen 24...
Bitte mal um Infos über ihn!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Sep 2005 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe die ersten drei saisonspiele von ihm im dsf verfolgt und muss sagen, dass er mich nicht völlig überzeugt hat, aber einiges an potential besitzt. davon abgesehen ist er auf jeden fall zu teuer. also, wenn du nicht gerade krösus bist: finger weg davon !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Sep 2005 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

also.ich hab ihn,und bin sehr froh darüber.
war in der letzten saison einer meiner garanten für meinen titel.#
hat glaube ich an die 65 pkt geholt,die wird er auch diese saison machen,alsoi mein tipp:kaufen
ausserdem hat er 10 pkt geholt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group