preload
basicPlayer

punktevergabe

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Sep 2005 00:43   Titel: punktevergabe Antworten mit Zitat

hi,

auch ich habe nur 9 punkte... dabei müsste ich mindestens 30 haben... bei uns ist einer, sc paderborn mit minus 27! wie kann das sein, wenn seine spieler fast alle im plus sind?

bitte um antwort...
danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Sep 2005 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Lies dir mal die Regeln durch. Dann weisst du wie so etwas zustande kommen kann.

In diesem Fall: http://comduo.de/rules.phtml (Punkt 11)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2005 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir einer erklären, warum bei sportal nie die noten der zweiten liga dabeistehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2005 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Die Noten werden wie hier beschrieben vergeben, Sportal gibt meines Wissens keine Noten für die 2. Liga und liefert nur die Statistiken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 17:27   Titel: Falsche Punktevergabe Antworten mit Zitat

Tach!

Hab mal selbst nachgerechnet und komme für diesen Spieltag auf 28 Punkte:

Nicht 8
Berhalter 4
Fall 2
T. Becker 0
Schwarz 0
Lintjens 2
Langen 8
M. Ndjeng 2
Iashvili 2
Bettenstaedt 0
Dundee 0

Comduo gibt mir aber nur 16 Punkte. Warum?

Ciao buke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nur die ersten 2 Spieler verglichen. Dann hab ich nicht mehr weitergerechnet, weil ich davon ausgehe, das du die Kicker Noten (DIE NICHT VERWENDET WERDEN) zur Berechnung genommen hast.

Ich empfehle dir, das du mal die Regeln durchliest und etwas im Forum herum stöberst, damit du in Zukunft auch bescheid weisst welche Noten verwendet werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group