preload
basicPlayer

christ von dynamo

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 15:23   Titel: christ von dynamo Antworten mit Zitat

wieso kann denn der noch in der datenbank sein? der ist doch schon lange (enda augustÄ/anfang september in die rl gewechselt. vfr aalen oder so was in der art! aber bei uns ist er heute auf den tm gekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn deaktiviert. Danke für den Hinweis.
Sowas kann vorkommen, wenn Spieler die eigentlich ziemlich unbekannt sind den Verein wechseln und man davon in den Medien nichts mitbekommt. Das ist in der 2.Liga leider so.
Genauso kann es sein, das ein Spieler nicht in der Datenbank eingetragen ist, aber in der 2. Liag gespielt hat. Weil es vorkommt das Vereine Spieler aus der 2. Mannschaft bzw. Jugend einsetzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group