preload
basicPlayer

Aktualisierung

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 02:39   Titel: Aktualisierung Antworten mit Zitat

Hallo!

Die Statusanzeige bei den Spielern hat sich bei meiner Mannschaft schon seit mehreren Wochen nicht mehr veraendert: Froehlich ist noch mit gelb/roter Karte markiert, die er am 7. Spieltag bekommen hat, Stehle hat einen Daumen nach oben, obwohl er schon seit laengerem verletzt ist, umgekehrt wird Trehkopf noch als verletzt angezeigt, obwohl er schon seit laengerem wieder spielt usw.

Ist das nur ein Problem bei meinem Account oder aktualisiert ihr allgemein nicht mehr den Spielerstatus?
Nach oben
StefanT
Entwickler
Entwickler 

Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 194
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Die frage ist viel mehr wieso du als Plus Player eingetragen bist,
da wir diesen Dienst eigentlich garnicht anbieten bis jetzt ?

Und daher ist es vielleicht auch klar wieso der status sich nicht ändert.

gruß StefanT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group