preload
basicPlayer

jan tauer

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Nov 2005 16:12   Titel: jan tauer Antworten mit Zitat

warum hat den der jan tauer eine 4 bekommen, obwohl er ein gutes spiel gemacht hat und zudem noch die vorlage fürs 1:1 gemacht hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Nov 2005 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde, der hat 70 min. absolut stockelig gespielt. Viele Ballverluste, Fehlpässe, usw.
Und 20 min. reichen halt nicht um den schlechten Eindruck von davor wieder wett zu machen. Gerechte Note. Meine Meinung. Ende.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Nov 2005 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

So wie die gesamte Abwehr. Mit etwas mehr Glück bzw. besserer Chancenauswertung hätte Aachen 1-2 Tore mehr schiessen können/müssen. Insgesamt war die Leistung der Braunschweiger Abwehr nur ausreichend (Note 4). Und die Torvorlage von Tauer war "nur" ein Eckball.

Diskussionen zu den Noten bitte in Zukunft hier: http://comduo.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=1569
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Naja aber mit etwas mehr Glück bzw. besserer Chancenauswertung hätte Eintracht auch 1-2 Tore mehr schiessen. und dass Finn Holsing kein Punkt gemacht hat, fandich auch komisch, aber so is die berechnung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2005 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin da leider nicht der meinung, er hat gut gespeilt und immer wieder gute vorstöße und vorteilbringende aktionen provoziert
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group