preload
basicPlayer

McKenna = comduo-Rekord

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2005 15:30   Titel: McKenna = comduo-Rekord Antworten mit Zitat

Wow! Das dürfte wohl ein Rekord für comduo sein! 3 (bisher...) Tore eines Verteidigers! Dazu gibts garantiert ne 1!!
Wenn das nicht die höchste Punktzahl eines Spielers an einem Tag war, dann weiß ich auch nicht, was sonst!

Glücklich, wer den im Team hat (ich z.B. .... Naja, in ner anderen Liga...)

Vielleicht wäre das mal ein Grund für den kicker, McKennas Foto aus seinem Online-Steckbrief zu ändern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2005 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

glücklich, wer den im team hat und ihn nicht aufstellt!!!!
...hab gekotzt, als ich das spiel gesehen hab und gemerkt hab, daß ich ihn nicht aufgestellt hab....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2005 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns hat ihn einer ne Woche vorher verkauft, hat sich auch geärgert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2005 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Der Mann ist doch schon seit Jahren Stürmer...
Spielte selbst bei der kanadischen Nationalmannschaft im Sturm.
Ich glaube man sollte ihn auch als Stürmer bei Comduo.de eintragen, denn wie es sich abzeichnet, wird er weiterhin im Sturm spielen!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das wird frühestens zur Winterpause geschehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

von mir aus kann er abwehrspieler bleiben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2005 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Der is super der mann!!!!
deshalb hol ich mir ihn auch!!!!!!
wer nach zehn spieltagen über 60 punkte hat is klasse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2005 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich sag hier einfach nur danke, danke, danke.
ich verzeihe ihm hiermit großzügig seine zwei fünfer bisher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2005 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

da kann ich mich nur anschliessen. diesmal habe ich ihn auch aufgestelt.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2005 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

so,ich hab ihn mir jetzt auch mal rausgelassen! Jetzt muss er nur weiterhin fleißug Buden machen!

Greetz ZIMMI
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Nov 2005 12:09   Titel: Antworten mit Zitat


Arne285 hat folgendes geschrieben:
Das wird frühestens zur Winterpause geschehen.


positionsumstellungen in der winterpause? na ich weiß ja nicht, ob ich das für ne gute idee halte.
ich habe selbst mckenna, klar geht es mir darum. die geringeren punkte (gegeben dem fall, er macht noch ein paar tore) bei einer umstellung wären mir dabei eigentlich relativ egal - vor allem wenn ich daran denke, daß dann eigentlich wieder das team umgebaut werden muß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Nov 2005 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist ja auch noch nix sicher!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2005 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Mhh, also würde den net umstellen, denn mehr als 50% der Spieltage stand er doch in der Abwehr oder nicht? Also in den letzten 4en 3 mal.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group