preload
basicPlayer

Ligaleiter weg - Spielspaß leidet!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Nov 2005 16:00   Titel: Ligaleiter weg - Spielspaß leidet! Antworten mit Zitat

Servus beisammen!

Wir haben ein Problem in unserer Liga. Unser Ligaleiter hat im "Suche Mitspieler-Forum" groß rumgeturnt und Spieler gesucht. Nun war die Liga ruck zuck voll und er war weg. Keiner hat die Ligarechte. Nun wollte ich fragen, ob ich diese eventuell übertragen bekommen könnte?! Denn langsam wird es langweilig und es herrscht totenstille am Transfermarkt, sowie im normalen Newsbereich.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Nov 2005 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spieler "???" ist der Ligaleiter. Wenn sich ein Leiter löscht, vergibt der Computer automatisch einem anderen Spieler die Leiterrechte, wer Leiter ist kannst du im Com-Profil sehen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Nov 2005 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ja nee, schon klar.
Aber der macht ja seit dem nix mehr.
Patrick B. und ich, sind fast nur noch die einzigsten wo Aktiv mitwirken...
...so hat es zumindest den Anschein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Nov 2005 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Dann versucht, irgendwie mit dem Leiter Verbindung aufzunehmen. Wir mischen uns in community-interne Angelegenheiten nicht ein, sollte der Leiter wirklich inaktiv sein, werden ihm die Leiterrechte nach spätestens 40 Tagen entzogen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2005 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem haben wir auch, aber bei Comunio.
Der Leiter kommt einfach nicht mehr, und ich hab ihm bereit 3 Mal eine Mail geschickt, doch es scheint mir, als wenn er seine Mails nich nachschaut.
An wen werden denn dann die Rechte übertragen?An den Spieltagsfüherer?Ich hab mal gelesen, der der am letzten online war, bevor der Leiter gelöscht wird...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2005 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Die Rechte gehen an den letzten, der online war, richtig.

Fragen zu Comunio, bitte im dortigen Forum stellen!

Vielen Dank!

*und schon wieder kommt der Schlüssel raus*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group