preload
basicPlayer

van hout vs. kolomaznik

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2005 17:24   Titel: van hout vs. kolomaznik Antworten mit Zitat

wer von den beiden ist besser?
ich habe momentan van hout, könnte mir aber auch kolomaznik holen, da ich noch ca. 500.000 im plus bin.
alles so lassen oder tauschen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2005 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

ich persönlich halte von kolomaznik sehr viel: er ist ein technisch guter, spielstarker stürmer mit torriecher. trotzdem hat er bei 60 nicht immer das gebracht, was er eigentlich drauf hat. das lag aber auch daran, dass andere (reisinger, agostino) gerade zu saisonbeginn teilweise die nase vorn hatten. in der 2. hälfte der hinrunde hat er wieder stamm gespielt und wenn 60 sich etwas ranhält, dann lohnt sich das auch punktetechnisch.
mein tip daher: kolomaznik holen und van hout verticken.
gruß kickers96
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group