preload
basicPlayer

negativer Kontostand

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Sep 2005 09:51   Titel: negativer Kontostand Antworten mit Zitat

Hi,
hab mal ne technische Frage:
am Freitag wird ja die Aufstellung fürs WE gezogen,...wenn ich im Minus bin gibts keine Punkte...bis dahin ist alles klar...aber was ist wenn zum Beispiel Samstag oder Sonntag ein Transfer erfolgt und ich dann erst ins Minus rutsche??? Zählt nur der Kontostand am Freitag oder muß ich bis Montag im Plus sein um Punkte zu bekommen??

schönen gruß
markus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Sep 2005 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Es zählt nur der Kontostand am Morgen nach den Transfers am Tag des Aufstellungszeitpunktes (der immer mit dem Anstoss des ersten Spiels des Spieltags zusammenfällt). Sprich: Bei einem regulären Spieltag mit Freitag/Sonntag/Montag-Spielen ist der Kontostand nur am Freitag nach den Transfers wichtig. An allen anderen Tagen kannst du im Minus sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Sep 2005 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info

schönen gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2005 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich heute (Mittwoch) Spieler auf die Transferliste setzte und morgen (Donnerstag)
Angebote vom Computer annehme habe ich dann Freitag morgen das Geld
auf dem Konto?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2005 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ja hast du!

Gruß Arne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2005 16:29   Titel: Antworten mit Zitat



leckt mich alle am arsch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group