preload
basicPlayer

Soll Allemania Aachen in die 1. Liga aufsteigen?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2005 13:53   Titel: Soll Allemania Aachen in die 1. Liga aufsteigen? Antworten mit Zitat

Hier ist eure Meinung gefragt!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2005 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Was um alles in der Welt suchst du mit der Frage im Test-Forum?

Na ja, ich verschieb den Thread mal probeweise in den Talk.

*schieb*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2005 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn das für eine Frage??
Wieso sollten sie nicht wenn sie können?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2005 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich! Sie sollen nicht nur aufsteigen, sie werden aufsteigen!

Uffstieg 2006 !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Jan 2006 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

sollten sie mal besser, sonst sind alle guten spieler gleich wieder weg. oder meint ihr, die könnten schlaudraff noch mal eine saison in der 2. liga halten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub, dass Aachen es diese Sasion schaffen wir, die waren in den letzten Jahren immer nah dran, irgendwann wird das belohnt, bei Mainz hat es ja auch dann geklappt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2006 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal gehe ich fest davon aus, dass sie das schaffen werden. Haben diese Saison ne gute, wenn nicht bessere Mannschaft als letztes Jahr und auf fast allen Positionen gute Spieler die bei Verletzungen oder Sperren nachrücken können. Außerdem ist im Vergleich zum letzten Jahr, dieses Jahr keine Mannschaft dabei, die sich bisher abheben konnte (so wie letztes Jahr Köln).

Wenn sie wieder nicht aufsteigen sollten, wird es sicher schwer Spieler wie Schlaudraff zu halten, da er auch schon seit Monaten von Leverkusen beobachtet wird und die sicher nicht die einzigen sind, die Interesse haben. Aber da er gerade nen neuen Vertrag unterschrieben hat, wird man dann wohl zumindest ne halbwegs anständige Ablöse erhalten. Wobei ich die letzten Vertragsverhandlungen alle als Indiz sehe, dass auch die Spieler selber fest an einen Aufstieg glauben und in diesem Fall würde wohl auch ein Schlaudraff in Aachen bleiben.

In diesem Sinne: Uffstieg 2006!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2006 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem muss Willi noch sein Kopfballtor im Westfalenstadion machen, daher...

Aufstieg, Aufstieg...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group