preload
basicPlayer

Gibt es das mit der Aufstellung auch bei comduo???

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2005 09:35   Titel: Gibt es das mit der Aufstellung auch bei comduo??? Antworten mit Zitat

Gibt es das mit der aufstellung im profil auch hier???!!!Ich hab das nicht gefunden!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2005 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

1. Was die Aufstellung im Profil angeht - solange keiner einen Generator für die 2. Liga erstellt hat, musst du das selbst machen.

2. Es bringt nichts, nach einer Stunde rumzustressen. Hier sind 1. noch weniger User als bei Comunio und daher auch weniger im Forum und 2. gibts viele, die samstags ihr Wochenende genießen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2005 14:07   Titel: Re: Gibt es das mit der Aufstellung auch bei comduo??? Antworten mit Zitat


SpongeBob hat folgendes geschrieben:
Gibt es das mit der aufstellung im profil auch hier???!!!Ich hab das nicht gefunden!!!


Kannst ja mal hier: http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=88071 nachfrage. Vielleicht macht sich PC Gott die Mühe, und erstellt noch nen Generator für die 2. Liga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2005 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab den jetzt mal gefragt!!!mal sehn ob der das macht!!

danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Apr 2005 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

kannst das aber auch selber machen...kopierst den code aus comunio und änderst einfach die adresse der bilder in die deiner zweitligaspieler(auf kicker.de).Habe ich auch gamacht,dauert höchstens 10 Minuten...kannst ja mal in mein profil reingucken

Ne andere Frage dazu: Möchte gerne ein "passendes" Spielfeld im Hintergrund benutzen,also auch eins in Grautönen.Weiss jemand, ob und wie ich das Spielfeld aus der Comduo-Aufstellung einfügen kann???

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Apr 2005 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Des Comduo-Spielfeld aus Aufstellung ist wie ich das sehe aus Tabellen und Einzelteilen generiert, also kein Bild.
Du kannst aber das Spielfeld vom Comunio-Generator nehmen und die Farben ändern, oder du machst nen Screenshot vom Comduo-Spielfeld und bearbeitest das nach. In beiden Fällen müsstest du das Bild danach wieder irgendwo hochladen...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Apr 2005 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spielfeld besteht aus 4 Teilen. Ich habe mit Photoshop alles zusammengefügt und hier geuppt:

http://www.herber.de/bbs/user/20503.jpg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Apr 2005 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, da hab ich im Quelltext nicht genau genug hingeschaut
Nach oben
rodschi
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1301
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2006 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch den Comunio-Profilgenerator genommen und danach die Schriftfarbe von schwarz in weiß geändert. Sieht m.E. ganz aktzeptabel aus, ist aber viel Kleinarbeit, um die Verlinkung anzupassen.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Habe aus Comunio Profil die Daten ins Comduo Profil kopiert.

Da dann die Namen und den Zahlencode geändert, doch leider, zeigt er nicht alle Bilder an, und die Bilder sind dicht aufgerückt.


Wie ändert man das????

ich bitte um schnelle Hilfe

Danke

MFG
Simon
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group