preload
basicPlayer

Wichtige Frage zum Thema Aufstelungs - Bilder - bitte helft!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 20:16   Titel: Wichtige Frage zum Thema Aufstelungs - Bilder - bitte helft! Antworten mit Zitat

Hi leute,

Wie kann ich bei Comduo bei der Aufstellung die Bilder der Spieler sehen , wie bei Comunio?!

Bitte sagt mir doch wie es geht ( am besten mit Links) oder ganz genauen Beschreibungen. Vielen Dank euch allen.

MFG

David
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht genau gleich wie bei Comunio, nur gibt es für Comduo keinen Generator. Du kannst allerdings die Vorlage vom Comunio-Generator verwenden und dann die Bilder austauschen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

wie mache ich das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Die gewünschten Bilder raussuchen (Kicker?) und die verlinkten Bilder durch diese ersetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe das so ausprobiert,und die Daten von Comunio in Comduo ins Profil kopiert und dort dann die Namen geändert und den Zahlen Code.

Bilder und Name erscheint, jedoch erscheinen nicht alle Bilder und die Bilder sind dicht aufgerückt. Außerdem verlinkt er zu den Comunio Namen, wie verlinkt er wen ich auf das Bild klicke nach Comduo ???


ich bitte um schnelle Hilfe.

MFG
Smon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Feb 2006 12:18   Titel: Antworten mit Zitat


nedved17 hat folgendes geschrieben:
Hallo

Ich habe das so ausprobiert,und die Daten von Comunio in Comduo ins Profil kopiert und dort dann die Namen geändert und den Zahlen Code.

Bilder und Name erscheint, jedoch erscheinen nicht alle Bilder und die Bilder sind dicht aufgerückt. Außerdem verlinkt er zu den Comunio Namen, wie verlinkt er wen ich auf das Bild klicke nach Comduo ???


ich bitte um schnelle Hilfe.

MFG
Smon


http://comduo.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=6778#6778
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group