preload
basicPlayer

Communityleiter betrügt..

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Feb 2006 01:01   Titel: Communityleiter betrügt.. Antworten mit Zitat

Also ich habe das Problem, dass der Communityleiter definitiv betrügt.Könntet ihr da was machen, Account speren oder ähnliches und einen neuen Communityleiter ernennen?

http://comduo.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=12578

Der Communityleiter heisst wie Ihr/Du wahrscheinlich seht/siehst Vfl Bochum und hat 0 Punkte aber einen Mannschaftswert von 69 Mio. !!

Mfg

Luz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Feb 2006 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

In community-internes mischen wir uns grundsätzlich nicht ein!

Klärt das untereinander oder gründet eine eigene Com. Viel zu verlieren habt ihr ja noch nicht.

Gruß Arne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Feb 2006 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

kk
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group