preload
basicPlayer

Marktwerte

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 12:05   Titel: Marktwerte Antworten mit Zitat

könnte mir mal bitte jemand erklären, wie die marktwerte zustandekommen?
bei comunio funktioniert das relativ gut mit mehr oder weniger realistischen werten und keinen extremen sprüngen.
wiso funktioniert das denn bei comduo überhaupt nicht. da gab es sprünge von über 1 mio pro tag. außerdem sind die mw doch teilweise total utopisch und im vergleich sehr unlogisch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Die Marktwerte werde nach dem gleichen Prinzip berechnet wie bei Comunio. Steht alles in den Regeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

das weiß ich aber vielleicht könnte man sich da für nächste saison mal was überlegen. ich bin mir sicher, daß einige mehrere ligen aufmachen um ihre marktwerte hochzupushen. vielleicht könnte man ja als kriterium ligen mit mindestens 5 teilnehmern nehmen, um die transferwerte festzulegen.
...nur so als idee
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group