preload
basicPlayer

wann Spieler auf Transfermarkt kommen

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2006 13:27   Titel: wann Spieler auf Transfermarkt kommen Antworten mit Zitat

Hallo

ich habe folgende Frage:

In unserer CVommunity sind einige Spieler schon öfters drauf gewesen und manche noch gar nicht.

Wie z.b , Meichelbeck iund Maltritz

Wann kommen diese bei uns auf den Transfermarkt


Gruß

simon
Nach oben
rodschi
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1301
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2006 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Blick in die FAQs genügt:

Könnt Ihr bitte XYZ auf den Transfermarkt setzen?
Der Computer setzt Fußballspieler zufällig auf den Transfermarkt. Dieses Verhalten kann nicht zu Gunsten eines Users oder einer Community verändert werden und soll einen langfristigen Spielspaß gewähren.

Wieso sind manche Fußballspieler schon öfters auf dem Transfermarkt erschienen, andere aber noch nie?
Der Computer setzt Fußballspieler zufällig auf den Transfermarkt. Daraus folgt, dass manche Fußballspieler öfters als andere auf dem Transfermarkt erscheinen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

kann es auch passieren das einige spieler im laufe der saison gar nicht auf den markt kommen, dies würde ich sehr schade finden.

da ich bochum echt gut finde,

gruss
simon
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group