preload
basicPlayer

Passwort vergessen!!!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 16:04   Titel: Passwort vergessen!!! Antworten mit Zitat

Servus!!

N Kumpel au smeiner Com hat sein Passwort vergessen!!!!!

Kann ich als Comleiter den irgendwie wieder reinlassen????

Oder könntet ihr das machen!!!

handelt dich um Andre´ Trulsn!!!!!

danke im vorraus!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Kumpel kann sich sein Passwort über die "Passwort vergessen"-Funktion an die eingetragene Email-Adresse zuschicken lassen. Solltest er keine Email eingetragen haben, ist seine einzige Chance, eine Email mit deinen Accountdaten und der Antwort auf die Passwort-Erinnerungsfrage an info@comduo.de zu schreiben.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group