preload
basicPlayer

Was ist mit M.Ndjeng?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2006 09:56   Titel: Was ist mit M.Ndjeng? Antworten mit Zitat

Eine Frage, warum spielt Marcel Ndjeng nicht mehr von anfang an?
Der wwird ja immer nur eingewechselt seit neustem? Kann doch nicht sein, der ist mit Abstand der beste Paderborner!
Ist der verletzt, angeschlagen oder so?
Wenn ja, wann ist der wieder ganz fit, sodass der von anfang an spielt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2006 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

nach ansicht des Trainers momentan außer Form und noch dazu schlechte Trainnigsleistungen, da wurde der halt mal auf die Bank gesetzt ... zugegeben der is schon gut, aber wenn sich andere mehr aufdrängen dann war es und ist es immer schon so gewesen das dann ma die "Großen" auf die Bank müssen ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2006 15:49   Titel: korrekt Antworten mit Zitat

ja das stimmt, muss man sagen!
danke für die antwort...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2006 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

ja kein Problem ... wie wäre es wenn die gelbe Karte jetzt wieder verschwindet, völlig zu unrecht hab ich die!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group