preload
basicPlayer

Newsletter

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Aug 2005 22:00   Titel: Newsletter Antworten mit Zitat

Hallo, ich hab ne Frage zum Newsletter, und zwar wie bekomme ich den Newsletter wenn ich versehentlich die Bestätigungsmail gelöscht habe? Wenn ich den ab- und wieder anmelde bekomme ich irgendwie auch keine neue Mail.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2005 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke es gibt noch gar keinen Newsletter bei Comduo - das Problem habe ich nämlich auch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2006 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Weiss mittlerweile einer bescheid, ob es einen gibt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2006 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird einen geben, soweit ich weiss. Wann genau er startet kann ich nicht konkret sagen, spätestens zur nächsten Saison, eventuell gibts auch diese Saison schon testweise einen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2006 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ähm ja, aller Wahrscheinlichkeit ab morgen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2006 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wer einen beantragt hat, müsste einen bekommen haben. Wenn nicht, bitte im Bug-Forum melden.

Gruß Arne
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group