preload
basicPlayer

mein sturm

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Apr 2006 14:29   Titel: mein sturm Antworten mit Zitat

tach zusammen,
ich spiele 3-5-2 un weiß nich wen ich im sturm aufstellen soll....
hab radu, krejci, amri, patschinski und agostino wobei radu gesetzt ist?
wen soll ich eurer meinung als 2. spitze aufstellen?
spiele zZ mit radu/krejci

Helft mir bitte weiter!!!!
Nach oben
rodschi
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1301
BeitragVerfasst am: 06 Apr 2006 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ab in die Teambesprechung!

Agostino ist wieder fit, also würde ich ihn aufstellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Apr 2006 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde krejci aufstellen!! der is immer fürn treffer gut. Agostino wäre auch nich schlecht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Apr 2006 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

das kann doch noch nich alles sein leute...!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Apr 2006 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

amri fällt bis saisonende aus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Apr 2006 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

amri ist verletzt, agostino bringt nichts. ich würde patscinski bringen, der spielt wieder von anfang an und ahlen geht ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Apr 2006 10:07   Titel: Antworten mit Zitat


kickers96 hat folgendes geschrieben:
amri ist verletzt, agostino bringt nichts. ich würde patscinski bringen, der spielt wieder von anfang an und ahlen geht ab.



sehe ich genauso...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Apr 2006 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

naja dann sind wir ja einer meinung, aber nett das der moderator kickers96 nochma den von mir vorher schon erwähnten verletzungsbedingen Ausfall von Amri bis Saisonende wiederholt hat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 20:31   Titel: Antworten mit Zitat


Nitro87 hat folgendes geschrieben:
naja dann sind wir ja einer meinung, aber nett das der moderator kickers96 nochma den von mir vorher schon erwähnten verletzungsbedingen Ausfall von Amri bis Saisonende wiederholt hat!


hast du nicht geschrieben, dass du nachdenken willst, bevor du etwas postest??? dass ich amri erwähnt habe, war nur der vollständigkeit halber. der user wollte noch mehr antworten zu seinem post. du hast nur geschrieben, dass amri verletzt ist. da wollte er sich halt noch anderweitig informieren.
gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 21:29   Titel: Re: mein sturm Antworten mit Zitat


eule hat folgendes geschrieben:
tach zusammen,
ich spiele 3-5-2 un weiß nich wen ich im sturm aufstellen soll....
hab radu, krejci, amri, patschinski und agostino wobei radu gesetzt ist?
wen soll ich eurer meinung als 2. spitze aufstellen?
spiele zZ mit radu/krejci

Helft mir bitte weiter!!!!

Ich würde es auch so machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Mai 2006 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch krejici aufstellen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group