preload
basicPlayer

Noten

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2005 14:40   Titel: Noten Antworten mit Zitat

Hallo,ich habe nun schon aus vielen verscheiden Quellen gehört,das Comduo seine Noten nicht vom Kicker bezieht,wenn dem nicht so ist,würde ich gerne mal wissen,woher sie dann ihre Noten beziehen,danke im vorraus
MFG Jucke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2005 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt ein "Notengremium", dass über die Noten entscheidet.
Der Kicker hat genauso eine Redaktion, die entscheidet welcher Spieler welche Note kriegt, also können andere (hier unsere Mods ) das mindestens genausogut

Wenn es nach der Regel geht, müssten sie eigenlich gleich/nachher noch veröffentlicht werden, mal schauen.

Viele Grüße,
Sven

EDIT: Da sind sie auch schon ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen und frage das jetzt hier mal:

Im Kalender steht das die Noten heute um 7:00 Uhr berechnet werden. Wann kommen die denn jetzt?

Kalender vom 25. April 2006
Nach oben
loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

das ist 7 p.m. sprich 19 uhr. Die Punkteb. findet in der Regel Dienstag Nachmittag bis Abend statt.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 10:17   Titel: Antworten mit Zitat


loschek hat folgendes geschrieben:
das ist 7 p.m. sprich 19 uhr. Die Punkteb. findet in der Regel Dienstag Nachmittag bis Abend statt.

Viele Gruesse
Fabian


Flüchtigkeitsfehler meinerseits.
Tut mir leid euch mit sowas bei eurer Arbeit aufzuhalten.
Vielen Dank für die Antwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade in den Regeln gelesen, dass die Noten von Sportal bezogen werden
Ist das eine Neuerung für die nächste Saison oder muss ich jetzt verwirrt sein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group