preload
basicPlayer

5. mann gesucht

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung

wen soll ich als 5. Spieler mitnehmen?
Meyer
66%
 66%  [ 4 ]
Dogan
0%
 0%  [ 0 ]
Dundee
33%
 33%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 12:32   Titel: 5. mann gesucht Antworten mit Zitat

ich denke, dass ochs, de graef, carnell und andreasen gesetzt sind oder?
wenn nicht schreibt mal, wen ihr nehmen würdet?

wagefeld geht doch zurück nach nürnberg, oder?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Mai 2006 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
rodschi
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1301
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Da würde ich nicht lange überlegen und Remo Meyer mitnehmen. 1860 spielt nächstes Jahr wieder besser und 72 Punkte in dieser Saison sind ja auch nicht so übel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

vieeleicht solltest du de graef auch austauschen. die aufsteiger-tams haben es im 2. jahr meist viel schwerer, da sie nicht mehr unterschätzt werden.
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4516
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 06:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde matmour mitnehmen der ist momentan einer der besten spieler in der zweiten liga und macht auch tore. in den letzten 3 spielen hat er ja immerhin 28 punkte gemacht. auch in der oberliga war er meist der beste spieler des scf und machte viele vorlagen und schöne tore.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

nimm de remo meyer, den 60 wird insolven anmelden und dann wechselt er zu nem Topclub der 2.Liga
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group