preload
basicPlayer

hilfe, wen behalten??

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 16:06   Titel: hilfe, wen behalten?? Antworten mit Zitat

hallo zusammen, wir spielen die variante des 5 mann behaltens und nun steh ich so langsam vor der qual der wahl und erbitte eure meinung!!
wen würdet ihr aus meinem kader behalten??
Sturm
*Teinert* SpVgg Unterhaching 70
*Timm* SpVgg Greuther Fürth 64
Kolomaznik TSV 1860 München 34
Curri Erzgebirge Aue 34


Mittelfeld
D. Graf Eintracht Braunschweig 69
*Omodiagbe* SpVgg Unterhaching 59
*Aduobe* Karlsruher SC 58
*Heller* Erzgebirge Aue 52
*Sträßer* SpVgg Unterhaching 48
Baier TSV 1860 München 48
*Sobotzik* SpVgg Unterhaching 44
Dragusha SC Paderborn 07 18


Abwehr
*Emmerich* Erzgebirge Aue 103
*S. Buck* SpVgg Unterhaching 94
Aogo SC Freiburg 74
Gledson Hansa Rostock 66
*Grimm* Eintracht Braunschweig 20


Tor
Walke SC Freiburg 124
*Thier* Kickers Offenbach 60
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 00:30   Titel: Antworten mit Zitat

moin,
emmerich und buck sind für mich gesetzt. dazu würde ich kolomaznik und baier von 1860 mitnehmen, schlechter als diese saison kann es nicht mehr werden. ich persönlich traue 60 sogar den aufstieg zu. problem ist dabei, dass beide marktwerttechnisch nicht so doll dastehen. kannst natürlich auch 2 andere vom mw bessere nehmen und die dann verkaufen.dazu würde ich mich für den ansonsten mw-besten spieler entscheiden und den gleich nach saisonübergang verticken.
gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

emmerich, buck, teinert, d. graf, krejici

und dann noch hoffen das du nen paar gute mittelfeld leute kriegst......

bitte um hilfe:
http://comduo.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=2196
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd thier , buck ,emmerich und d.graf auf jeden fall behalten für nummer 5 musst du sehen würde aber einen mittelfeld spieler behalten . stürmer kommen bald genug aus der regionalliga.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group